weinbau_christoph_titel
 
Weinbau Christoph Statements

lumppDie international anerkannte Weinexpertin Natalie Lumpp:

„Wir haben den Riesling einfach nur genossen! Er ist herzhaft frisch, richtig Appetit anregend und es macht Spaß ihn zu trinken. Neben seiner herzhaften, kernigen Art, fällt das Zitrusaroma auf, das an grüne Früchte, wie Äpfel erinnert. Diese Zitrusart macht den Wein sehr schlank.“

 

ungererTomi Ungerer, Künstler:

„Im Christoph-Wein aus Baden-Baden könnte man baden, aber noch besser ist er zum Trinken."

 
bernhardSophie und Stéphan Bernhard, Restaurant „Le Jardin de France„ in Baden-Baden:

„Leichter, frischer Riesling. Sehr positiv zurückhaltende Säure, schöne Frucht. Ein sehr eleganter Riesling, der wunderbar zu Jakobsmuscheln und Austern passt. Bei einem Gala Abend passte er aber auch hervorragend zu Perlhuhnbrust gefüllt mit Entenleber im Filderspitzkrautmantel, Schwarzwälderspeck und Geflügeljus. A votre Santé!“
 
wickertUlrich Wickert, "Mr. Tagesthemen", Autor und Weinkenner:

"Der Riesling Christoph ist ein herrlich frischer und leichter Sommerwein mit schöner Frucht. Einfach zum Genießen."

 

serrSternekoch Wilfried Serr, Inhaber des Restaurants „Zum Alde Gott“ in Baden-Baden-Neuweier:

„Ein richtig guter Trinkwein, mit herrlichem Aroma. Der Riesling erinnert an Weine aus dem Friaul.“

 

debiaseVincenzo de Biase, Sommelier in den Restaurants des Europa-Park in Rust bei Freiburg:

„Ein wunderbarer, frischer Weisswein von Wein Christoph aus Baden-Baden."

 


 
Impressum Datenschutzhinweise